ESM AUTOGASTECHNIK Triptis - ein deutsches Handels- und Produktionsunternehmen im Bereich Nachrüstsysteme für alternative Kraftstoffe.

Die Innovationsfreudigkeit, die Qualität, der hohe Nutzen sowie die Langlebigkeit unserer Produkte sorgen für ein kontinuierliches Wachstum. Am Standort Triptis finden wir optimale Voraussetzungen für eine effektive Verknüpfung von Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Schulung.

Die ESM AUTOGASTECHNIK Triptis legt größten Wert auf die Zufriedenheit ihrer Kunden. Hohe technische Kompetenz, Zuverlässigkeit in den Aussagen, Fehlerfreiheit bei der Abwicklung von Bestellungen und Termintreue bei Lieferungen sind unsere obersten Ziele.

Unser Erfolg gibt unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern die notwendige Sicherheit für eine langfristige, kompetente und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Die AUTOGASTECHNIK Triptis startete 1998 mit dem Thema Umrüstung als Auto-Fellmann. Als kleiner 3 Mann - Familienbetrieb begannen wir, uns intensiv mit dem Thema Autogas auseinanderzusetzen. So waren wir auf der Suche nach einem Unternehmen, welches unsere Ideen konsequent in die Produktion umsetzt.

Zavoli srl Generalvertrieb für den deutschsprachigen Raum

Diesen Partner fanden wir in ZAVOLI srl, die ähnlich wie wir arbeiten. Die Gründer, Hr. Zavoli und Hr. Pollini, arbeiteten bis 1997 für große Unternehmen der Autogasbranche, sahen aber ihre Ideen als nicht verwirklicht an. Aufgrund dessen begannen sie 1998 eine eigene Firma zu gründen, welche sich durch Manufakturproduktion und keine industrielle Großserienfertigung noch heute auszeichnet. 

HAUPTSITZ IN TRIPTIS

Hauptlager

Versand

Werkstatt

Büro

Kleinteilelager

ESM Autogastechnik Triptis 

Ihr Partner für Autogas-Umbau und Generalimporteur für Zavoli Autogasanlagen in Deutschland

  • Im Bresselsholze 20
  • 07819 Triptis
  • Tel.: +49 (0) 36 482 8632 0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 ESM Autogastechnik Triptis